Was ist für Dich der Wesenskern einer "offenen Welt"? Begeistere mich von der Idee! Ich bin offen für Vernünftiges!!!

Lechbrucknersepp, Dienstag, 20.02.2018, 22:11 (vor 2219 Tagen) @ Zarathustra4043 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Dienstag, 20.02.2018, 22:16

... auf den polemischen Brei im Vorbeitrag, der Dich aus naheliegenden
Gründen nicht stört.


Und - selbstverständlich ist das schon gar nicht, denn von jemandem

wie

Ihnen wird dies forciert und anschließend dann als
selbstverständlich erklärt.


Die einen forcieren oder favorisieren Monokulti und die anderen eher eine
offene Welt. Letztere haben gewonnen.

Ich frage das mit echtem Interesse, weil ich mir einfach nicht erklären kann, warum jemand so etwas schreiben sollte...

Was ist denn der erstrebenswerte Wesenskern einer "offenen Welt"?

Begeistere mich dafür! Ich bin total offen für Argumente, will aber realistisch bleiben.

Du wirst ja nicht leugnen, dass es interkulturell knirscht. Und die Gründe dafür sind objektivierbar:

[image]

Welches Wissen, das mir fremd ist, brennt in Dir, dass Du so für Multikulti bist?

Ich bin freiheitlich/konservativ/bürgerlich-liberal und stehe mit echter Überzeugung dahinter.

Was bist Du und warum?

Lass uns mal ganz offen Argumente abchecken.

Odin sei mein Zeuge: Gehässigkeiten - und seien sie nur unterschwellig - sollen fortan in diesem Faden als schändlich gelten!!!

Lässt Du Dich darauf ein?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung