Sag ich doch!

Balu, Dienstag, 20.02.2018, 17:13 (vor 2256 Tagen) @ trosinette2594 Views

Wir sind Ursache und Nutznießer des Systems, wir sind Macher und Konsumenten dessen, was ist.

Wir haben den Zug gebaut, in dem wir sitzen und fahren, immer schneller, immer schneller, immer schneller.

Wir wissen alle, wohin der Zug fährt - gegen die Wand, aber das Aussteigen während der Fahrt ist unter Strafe verboten, außerdem möglicherweise für einen persönlich tödlich.

Also gehen wir alle nach hinten in den Zug, denn der wird ja vorne zuerst gegen die Wand donnern......(lineares Denken) und hoffen im Pulk von Leichen als einige der wenigen zu überleben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und mind. 80% der Wähler, glauben daran.

"MAn" rechnet also mit nur wenig Leichen beim Aufprall, genauer gesagt, mal gerade einem 1/5 aller Insassen - ist doch optimistisch....

Gelle, die Optimisten wandern ins Leichenschauhaus, die Pessimisten irgendwohin.....und müssen sich plötzlich um sich selbst kümmern...

ICh sag´s ja, nix ist so gefürchtet und gefährlich wie die Freiheit und nix so bequem wie die staatliche Gängelmatte, äh, Hängematte.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung