Das Grundgesetz ist offensichtlich obsolet

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 20.02.2018, 16:46 (vor 2249 Tagen) @ Falkenauge2141 Views

Leider gibt es in unserem Rechtsstaat niemanden, der dagegen intervenieren würde. Unser Grundgesetz ist ganz offensichtlich das Papier nicht wert, auf das es gedruckt ist, denn hier ist eindeutig definiert, wer einen Antrag auf Asyl stellen kann und wer nicht. Da ausnahmslos alle "Flüchtlinge" aus sicheren Drittstaaten zu uns gekommen sind, hat keiner von ihnen Anspruch auf Asyl. Als Begründung, warum Deutschland doch verpflichtet ist, diesen Menschen "Schutz" zu gewähren, kommen wahlweise Menschenrechte, Genfer Flüchtlingskonvention u.ä. zum Einsatz, woraus eine humanitäre Verpflichtung abgeleitet wird. Unsere eigenen Gesetze gelten offenbar weniger, als internationales Recht.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung