ach bitte, ich will auch eine Reihe....

Balu, Dienstag, 20.02.2018, 13:56 (vor 2229 Tagen) @ NST2894 Views

nein, ehrlich,

@nst, du sprichst mir aus der Seele...

ich halte viel von miteinander reden, Argumente austauschen, Dinge, Sachverhalte, Meinungen, Ansichten, so darzustellen, dass sie mein Gegenüber. der mir in dem Moment wichtig ist auch versteht, verstehen kann.

Es gibt aber Leute, die wollen nicht verstehen, nicht weil sie nicht können, sondern weil sie ignorant sind. Diese Ignoranz gepaart mit Macht oder gar Immunität, läßt nur eine Definition zu, Parasit.

Und bei der "Besiedlung" mit/durch Parasiten gibts nur die Wahl, er oder ich.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung