Genau so sehe ich das auch

NST, Südthailand, Dienstag, 20.02.2018, 13:17 (vor 2229 Tagen) @ Balu3000 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.02.2018, 13:50

Als Wirt hat man nur zwei Alternativen gegenüber Parasiten. Entweder man
vernichtet sie oder man ist bereit für sie zu sterben.

Hallo,

wenn mein Körper von Parasiten befallen wird, werde ich selbstverständlich den Parasiten bekämpfen bis er Tod ist. In diesem Falle ist das einfach, er oder ich. Ein Gutmensch könnte jetzt argumentieren, auch Parasiten haben ein Lebensrecht ..... In einem sozialen Körper einer Gesellschaft ist die Toleranz gegenüber Parasiten ebenfalls der Untergang. Dort kann man sich allerdings alles schön reden [[top]] und solange geredet und geschrieben wird gedeihen die Parasiten prächtig, das sind deren Leckerli. Debattenbeiträge wirken wie 2 Linien Koks - das dröhnt voll zu. [[hüpf]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung