Ja, genau

Balu, Dienstag, 20.02.2018, 12:44 (vor 2251 Tagen) @ Herb2079 Views

darum geht es und da hilft nur:

Den staatlichen Terrorbanden In uniform ihre Liebsten gegenüber zu stellen, auf die sie dann eindreschen dürfen.

Die Antifa macht sich bereits diese Kollektivstrafen zu eigen, in dem sie AfD-Mitglieder verfolgt. Das geht auch andersrum!

Der Druck steigt und er muß und wird noch weiter steigen, mal abwarten was da noch so alles kommt.

Jedenfalls gibt es genug Blaupausen für staatlichen Terror, ob GR, E, BRA, oder anderswo....

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung