Mächtige halten sich immer mit Gewalt an der Macht

Herb, Südsteiermark, Dienstag, 20.02.2018, 12:22 (vor 2228 Tagen) @ Balu2501 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.02.2018, 12:29

Hallo Balu,
meist ist Gewalt jedoch nicht nötig, das bloße vorhanden sein, die latente Bedrohung reicht vollkommen für zivilisierte Menschen.

Doch falls es nötig ist, gibt es immer motiviert junge Herren, die für Geld in eine Uniform steigen.
Egal in welche Uniform, auch die der Antifa, der Terroristen oder meinetwegen der CIA.

Der Mensch ist des Menschen Wolf und wenn die entsprechenden Persönlichkeiten sich entscheiden müssen ob Uniform, Scheißjob, oder gar kein Job..
Was werden sie wohl machen?
Die Jobs in Uniform bringen meist viel Geld, Vorteile, Prestige und vor allem eigene Sicherheit, noch dazu die Geborgenheit einer Gruppe, Dazugehörigkeit.

Doch stecken sie erst mal in der Uniform, dann müssen sie alles tun was ihnen aufgetragen wird und sei es mit Tränen in den Augen.

Ein Pakt mit dem Teufel also.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung