Das will in DE aber anscheinend niemand verstehen

Balu, Dienstag, 20.02.2018, 11:50 (vor 2229 Tagen) @ Martin2603 Views

dass die Antifa - die sind, die mit Gewalt nach Gleichmacherei streben. Die Antifa ist der gewalttätige Arm der Kommunisten. Die Mittel die sie einsetzen sind denen der NAZIS ebenbürtig, wenn nicht entliehen: Angst und Schrecken verbreiten, vermeintliche Gegner einschüchtern, etc. - und das alles mit unter unter dem Schutz der Regierung und deren staatlichen Terroreinheiten in Uniformen.

(ausnahmsweis mal eine Anleihe an USA:
Die wußten das schon in den 50er Jahren und haben Kommunisten verfolgt.)

Ich lernte noch: "Die Polizei, dein Freund und Helfer"; meine Enkelkindern werde ich beibringen: "Die Polizei, dein Feind und Schläger".

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung