Klasse!

Frances FreeToBe, Montag, 19.02.2018, 19:29 (vor 2248 Tagen) @ Nico1639 Views

Uta Ogilvie, Initiatorin dieser Bewegung, hat bekanntlich nach massiven Druck bis hin zu körperlicher Gewalt, von dem seelischen Traumata ihrer Kinder durch die Verwüstung ihres Heimes ganz abgesehen, fürs Erste aufgeben müssen.

Verständlich, muss Sie doch einen privaten Sicherheitsdienst anheuern, da die Polizei trotz der Drohungen der Familie gegenüber nicht gewillt ist zumindest regelmäßig eine Streife vorbeizuschicken.

Deswegen freue ich mich das diese Bewegung nun weitergeführt wird. Mein höchster Respekt!

Dein "Erlebnisbericht" interessiert sicherlich Einige hier, es wird Zeit die Antifa für die Bevölkerung zu entlarven als das was sie tatsächlich ist, der verlängerte Arm Merkels auf der Straße!


PS. Wer für Uta Ogilvie etwas spenden möchte der gehe auf ihre FB Seite. Der Schaden am Haus ist beträchtlich.


Herzliche Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung