Rechts-Bashing und Islam-Bashing sind 2 Hauptziele des von den westlichen Geheimdiensten inszenierten Terrors

BerndBorchert, Montag, 19.02.2018, 15:28 (vor 2255 Tagen) @ Naclador3299 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.02.2018, 15:48

Ich habs nur kurz überflogen, aber da war eine Stelle, in der ein "rassistischer Hintergrund" (gegen Schwarze, Juden, Immigranten) angedeutet wurde.

Ob das in Florida tatsächlich ein von den Geheimdiensten inszenierter Terroranschlag war, oder ob es - ausnahmsweise - so war wie in den Medien berichtet: no idea.

Rechts-Bashing haben wir auch in Deutschland, z.B. mit dem NSU-Morden: die haben die deutschen Geheimdienste den 2 Uwes wohl mindestens in die Schuhe geschoben, wenn nicht sogar selber gemordet (z.B. die 2 Uwes).

Warum diese beiden Gruppen (Rechte und Moslems) die Lieblings-Patsies der westl. Geheimdienste sind: das ist ein größeres Thema, es geht um langfristig aufgebaute Feindbilder.

Man beachte, dass sich diese beiden Gruppen auch noch wunderbar gegeneinander aufhetzen ließen.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung