alter plot?

aliter, Montag, 19.02.2018, 14:56 (vor 2257 Tagen) @ Naclador3018 Views

Hallo nereus,

warten wirs mal ab. Bisher wurde der Kausalitätsfaden in solchen Attacken meist letal abgeschnitten, sodass man nicht viel mehr eruiren konnte und es dann auch als sinnlos bezeichnet wurde, weil der "Täter" nicht mehr existierte.

Bis auf das Kennedy Attentat, da wurde meiner Erinnerung nach, auch ein "Verwirrter" verhaftet, der aber nicht mehr lange lebte. Insofern lebt der jetzt verhaftete - den ich allerdings visuell nicht für so cool halten würde, ein solches Attentat durchzuziehen (kein Beweis, sondern eine Meinung) - sicher gefährlich.
Ein Zweck wäre m.E. einerseits den Waffenbesitz der Amerikaner zu verpönen und dann zu verbieten und b natürlich die Regierung zu destabilisieren und zu beschäftigen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung