Ja, in Paris, da fällt es einem wie Schuppen aus den Haaren

re-aktionaer, Montag, 19.02.2018, 00:27 (vor 2248 Tagen) @ Oblomow2146 Views

Für mich war alles klar, nachdem ich diesen schönen Tempel sah - der obrgleich nicht klein und mitten im Zentrum errichtet, keinen Badeker kennt...
http://www.vanderkrogt.net/statues/object.php?webpage=CO&record=frif012

Und dann begegnete ich Luzifer in einem aufgelassenen Kloster wie seine Fackel gegen den Altar streckte
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Mus%C3%A9e_des_Arts_et_M%C3%A9tiers_249.jpg

Den neuen Göttern hat man schon vor langer Zeit ihren Tempel errichtet- selbstverständlich auf belastetem Boden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Panth%C3%A9on_(Paris)


Und dann natürlich fest in die Residenz des Königs hineingemacht:
https://en.wikipedia.org/wiki/Louvre_Pyramid


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung