Ich meine, dass die zusammenarbeiten!

Steppke, Sonntag, 18.02.2018, 23:47 (vor 2257 Tagen) @ Dieter2359 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 18.02.2018, 23:51

Hallo,

man hört von Vereinbarungen, daß die syr. Armee unter Bedingungen den
Kurden bei der Verteidigung des syr. Territoriums gegen die Türkei helfen
wird.

Auf MoonOfAlabama gab es vor einigen Wochen einen Artikel, in dem beschrieben wurde, dass Russland, Türkei und Syrien zusammenarbeiten. Es geht denen darum die Kurden von den USA "abzuspalten", da die Kurden seit einiger Zeit mit den USA unter der Decke stecken und von denen Waffen geliefert bekommen.

Während die USA den Kurden zwar Waffen liefern, sie aber nicht militärisch unterstützen, da die USA keine direkte Konfrontation mit der Türeki oder Russland eingehen wollen, greifen die Türken die Kurden an, woraufhin die Kurden immer mehr in die Bredouille gebracht werden und Verluste erleiden, da das türkische Militär zu stark für die ist. Ziel ist es nun, dass die Kurden dann ihren früheren Schutzherrn Assad zur Hilfe rufen, wie das gestern/heute zu sehen ist, da jetzt die syrische Armee in Afrin einrückt.

Im Gegenzug werden die Kurden an Assad Zugeständnisse gemacht haben und die werden sein, die Zusammenarbeit mit den USA aufzukündigen und die Schließung der US-Basen auf Kurdengebiet einzuleiten, was wir in den nächsten Wochen sehen könnten. Und es wird keinen eigenen Kurdenstaat geben, was Erdogan nicht will und ihn besänftigen wird, sodass er sich zurückzieht.

Das Ziel Russlands, in Zusammenarbeit mit der Türkei und Assad, die USA aus Syrien herauszudrängen, könnte also aufzugehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung