Unsere Medien sind peinlich...

Andudu, Sonntag, 18.02.2018, 21:42 (vor 2229 Tagen) @ Dieter2999 Views

...man sollte meinen, sie hätten aus dem Chodorkowski-Fall lernen können.

Jahrelange Propaganda für einen gefallenen Rothschild-Agenten und Oligarchen (zusammen in "Offenes Russland"). Als er dann freikam, gab er ein schlecht gelauntes Interview in Deutschland und düste umgehend weiter in die Schweiz. Seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört, hat ja sicher genug Kohle ins Trockene gebracht...

Auch ist es mir unverständlich, daß er seinen deutschen Paß noch nicht
abgegeben hat.

Immerhin hat er Deutschland schon wieder verlassen. Wenigstens was.

gutes Recht. Mich stört, daß er daraus keine Konsequenzen zieht, sondern
auch noch Vorteile schöpft. Das ist hochgradig ehrlos.

Ein taz-Schreiberling mit Anstand und Ehre? Wie unrealistisch :-)

Ich mache ihm keinen Vorwurf, wenn man in Not ist, nörgelt man nicht über "Freunde" die einem helfen, selbst wenn man sie hasst.

Peinlich, strunzdumm, ehrlos und ohne einen Funken Verhältnismäßigkeit ist aber unsere Lügenpresse, aber das hat keinen Neuigkeitswert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung