Eigentlich hat dieser türkischer Schreiberling doch recht...

XERXES, Sonntag, 18.02.2018, 21:40 (vor 2229 Tagen) @ Dieter3255 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 18.02.2018, 21:43

Er lacht die Deutschen aus und spuckt ihnen dabei noch ins Gesicht. Wenn es dann mal dumm läuft, in seinem Vaterland, bettelt er um Hilfe aus dem Land, dass er zutiefst verachtet und dessen Staatsbürgerschaft er zufällig besitzt und bekommt diese auch noch.

Wer also ist Charakterlos? [[kotz]]

Wenn die Herren Morgenthau und Co. Erfolg gehabt hätten, diese türkische Witzfigur würde heute die Ziegenherde seines Vaters in Ostanatolien hüten![[la-ola]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung