Point of no Return überschritten: Die AfD gilt nicht mehr als rechtsradikale Partei. Kam amtlich im TV. Muss man wissen. (Glosse)

Lechbrucknersepp, Sonntag, 18.02.2018, 21:30 (vor 2258 Tagen)3629 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Sonntag, 18.02.2018, 21:54

Was schauen Leitartikler mit einem Rotwein in der Hand abends vor dem knisternden Kaminfeuer Kluges an, um zu erfahren wie weit "Journalismus mit Haltung" geht und womit man hingegen anecken könnte...

Im Presseclub auf Phoenix erfährt man beispielsweise, dass man sich über einen Stotterer bei der AfD nicht lustig machen darf (haram), wie bei Heute-Show passiert... Ja klar, das ist ja ableistisch und damit politisch unkorrekt. Ja nicht auf dem eigenen g̶̶e̶̶w̶̶i̶̶c̶̶h̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶r̶̶a̶̶l̶̶i̶̶n̶ Feuilleton ausrutschen...

[image]

Übrigens: Wenn sich ein AfDler über einen Stotterer lustig gemacht hätte, hätten die Gutmenschen d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶t̶̶i̶̶f̶̶a̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶m̶̶i̶̶l̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶e̶̶t̶̶z̶̶t̶ Einwände erhoben... Aber das soll jetzt keine Rolle spielen.

Zurück zur Phoenix-Sendung.
Hört! Hört! Die AfD wurde in Trippelschritten vom Satan´s Leibstandarte zum Maßstab. Denn man müsse sie inhaltlich schlagen, heißt es auf einmal.

Kein autistisches Gekreische von Moralherrenmenschen wie früher, als man sich gegenseitig geil fand, wenn man möglichst oft "Nazi-Schlampe" zu Frau Dr. Weidel sagte. Nein, das ist jetzt alles etwas anders. Denn die AfD liefert im Bundestag. Oh ja, sie liefert!!!

Der Moralherrenmensch (SJW-Dödel) rief dann dafür im Zuschauerfragenteil an und beschwörte, man müsse doch an die Kinder denken, Mkay, und etwas gegen diese rechtsradikale Partei im Bundestag unternehmen.

Schönborn klärt daraufhin sachlich auf: Nein, nach objektiven Maßstäben sei die AfD keine rechtsradikale Partei.

Aufnahme von heute, hier direkt hingespult:
https://youtu.be/pmE1hiG54G8?t=2838

Also liebe "Journalisten mit Haltung". Hört auf Euch zu bücken. Hinterfragt Eure ethischen Standards. Und packt die Nazi-Keule ein, ihr selbsternannten Volkserzieher von den Totholzmedien!

Merkel hat die CDU inhaltlich entkernt und mit Sozialdemokratie gefüllt. Wer sich da als politischer Kommentator wundert, dass eine neue konservativ-freiheitliche Partei in diesem Vakuum erfolgreich ist, gilt in 10 Jahren als politischer Analphabet. Das Netz vergisst nicht, heißt es so schön.


Point of no Return überschritten: Die AfD gilt nicht mehr als rechtsradikale Partei. Muss man wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung