Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Deniz Yücel hat weder Anstand noch Ehre

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 18.02.2018, 19:43
    (editiert von Dieter, 18.02.2018, 19:49)

    Hallo,

    an Stelle von Deniz Yücel würde ich mich zutode schämen, wenn die ihm verhaßte BRD sich um dessen Freilassung bemüht. Ein Mann mit Anstand und Ehre würde derartiges abweisen und sich eine Einmischung der Deutschen verbieten.

    Auch ist es mir unverständlich, daß er seinen deutschen Paß noch nicht abgegeben hat.
    Zitat aus der TAZ
    " Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgentau und Ilja Ehrenburg gescheitert sind (…) übernehmen die Deutschen nun also selbst. Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“
    (Deniz Yücel)

    Mich stört nicht, daß er diese seine Meinung vertritt. Das ist sein gutes Recht. Mich stört, daß er daraus keine Konsequenzen zieht, sondern auch noch Vorteile schöpft. Das ist hochgradig ehrlos.

    Gruß Dieter

    ---
    Wenn es eine Bundesregierung unter Beteiligung der Grünen gibt, ist Steuervermeidung erste Bürgerpflicht.

    

    gesamter Thread:

  • Deniz Yücel hat weder Anstand noch Ehre - Dieter, 18.02.2018, 19:43

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










496912 Postings in 57908 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz