GEZ- bezahlt und überbewertet

Odysseus, Sonntag, 18.02.2018, 17:00 (vor 2258 Tagen) @ Cascabel2646 Views

Hochglanzprodukt- "Satire" und es findet sich für jede Einfalt ein Schauspieler, im vorkonditionierten Künstler-Bereich nicht schwierig und billg zu haben bei eher unbekannten Gesichtern.

Es ist das Satireformat Bohemian Browser Ballett, produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot von ARD und ZDF.
Produktionsfirma: Turbokultur GmbH

Ein sehr plumpes Produkt, um für die fleißig teilende Netz- und Socialmedia- Gemeinde mal wieder den Begriff der Arier in Erinnerung zu rufen und mittels Nazi- Bildsprache ( groß, muskulös, blond und blauäugig) die Nazi-Assoziation zu triggern.

Der Hintergedanke ist unschwer zu erraten.

Die Menge der Menschen, die differenzieren können, wächst dank alternativer Medien. Darum wird der Effekt solcher Versuche sinken, oder sich gar ins Gegenteil umkehren.

Man könnte es ja auch als ernsten Aufruf interpretieren, die benannte und visualisierte aussterbende Spezies unbedingt zu rekultivieren und den Bestand hochzuzüchten - mit den Folgen wie bei Wölfen und Wildschweinen ......DAS war jetzt Satire.....oder doch nicht ? [[lach]]

Im Ernst: Das ist ein schaler GEZ-Furz, der weit davon entfernt ist, auch nur ansatzweise die "Kraft der Türme" zu entwickeln.


Gruß 0dysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung