Herr und Frau Zipfelmütz wollen das so

Tempranillo, Sonntag, 18.02.2018, 13:02 (vor 2257 Tagen) @ Reffke2387 Views

Hallo Reffke,

Die Deutschen werden permanent mit List und Tücke "konditioniert"...

Die Deutschen wollen das so. Darauf sind sie scharf wie Nachbars Lumpi.

Aus den Wahlergebnissen kann man ihnen, meine ich, keinen Vorwurf machen. Die halte ich für in allen Teilen, auch bei der Stimmenauszählung, für gefälscht.

Umso mehr muß man ihnen aber zur Last legen, daß sie sich selbst dort, wo kein Druck und Zwang bestehen, der Konditionierung des Imperiums ausliefern.

Sie wollen noch nicht einmal nach Auswegen suchen, und wenn man ihnen welche nennt, werden sie entweder bockig oder aggressiv und hinterfotzig.

Gerade kam auf WDR5 (ein Sender der seit Jahren kein deutschsprachiges
Lied mehr sendet...) der neueste perfide Hinweis:

Solche Sender lassen die Deutschen schon laufen, wenn sie aufstehen und sich an den Frühstückstisch setzen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung