Die politische Idee dahinter

Socke ⌂, Freitag, 16.02.2018, 23:01 (vor 2233 Tagen) @ Amos1576 Views

Von Seiten der Politik wird immer so getan, als sei D. eine sehr wohlhabende Nation, mit reichen Bürgern.
Wenn ich draußen unterwegs bin, sieht das für mich anders aus: überall Bettler, darunter auch viele Ur-Deutsche, deutsche Müll- und Lupensammler, die sich ihre karge Rente aufbessern müssen um zu überleben, zerlumpte Mitmenschen, die einem Leid tun können.
Und obendrauf die sog. Gutmenschen, die dann davon labern, wir können und müssen abgeben, andere unterstützen aufgrund unseres "Reichtums" etc. Nicht mit mir.
Ist mir schon vor Jahrzehnten aufgefallen, wo die Ciganskis ihre Weiber, häufig mit Kleinkindern, zum Betteln in den großen Innenstadtzentren absetzen. Dann kommt alle paar Stunden der Clan-Fürst, holt sich die erbettelte Kohle ab und fährt in seinem Merc davon.
Da soll ich, der ich mir keinen Daimler leisten kann, also dem Ciganski-Fürsten seinen Daimler finanzieren? - Nicht mit mir. Auf die Art läuft doch die Forderung der Gutmenschen, dass wir ärmeren Leute (im Durchschnitt, gegenüber den wohlhabenderen Ländern), andere, "reichere" Länder noch stützen?
Selbst von den Wirtschaftsflüchtlingen sind das ja auch die Bessergestellten, die tausende ausgeben für ihre Schleusung nach Europa!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung