DAS ist genau das Problem. (mT)

DT, Donnerstag, 15.02.2018, 09:57 (vor 2255 Tagen) @ Dieter1846 Views

Erika ist noch nie groß durch den Westen gefahren. Selber gefahren. Erika hat noch nie richtig gearbeitet und im Hamsterrad gesteckt. Die hat ewig in Berlin gewohnt und ist immer nur mit den öffentlichen raus nach Adlershof gefahren. Dort hat sie auch nicht richtig "gearbeitet", sondern hauptsächlich die Brötchen für die Wissenschaftler geholt, Originalzitat eines früheren Wissenschaftlers bei der AdW aus Adlershof.

Dann fiel sie die Treppe hoch bei der CDU und wird seitdem gefahren und geflogen. Die kann sich nicht vorstellen, wie das ist, auf der A3, A4, A5, A6, A8 im Stau zu stehen auf dem Weg zur Arbeit oder zum Kunden und sich über die verfallene und veraltete Infrastruktur tagtäglich zu ärgern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung