„Bunte Eier“ und ein (für mich) neuer, interessanter Blog-Betreiber!

Das Alte Periskop, Donnerstag, 15.02.2018, 06:36 (vor 2224 Tagen) @ Weiner3250 Views

Nicht in der Wallstreet, wo die Meute bellt, sondern Midtown New York bzw.
Fleet Street (London) sind die Büros der Verwalter. Früher saß auch die
Presse noch in der Fleet Street. Die Redaktionen und Journalisten sind
jetzt komplett verschwunden, weil überflüssig. Sind keine Partner mehr
sondern Eigentum.
und die Hinweise hier:

http://www.freisleben-news.at/die-weltmacht-city-of-london-und-ihre-unglaublichen-gehei...

Danke, geschätzter @Weiner für Deine „bunten Eier“ der letzten Tage und für das Verlinken auf diesen Blog
http://www.freisleben-news.at/

Der Betreiber hat eine spannende Vita, kommt aus den zentral orchestrierten Medien und leuchtet bei der „Hochfinanz“ couragiert hinter den Vorhang.

Vielleicht liest Herr Freisleben hier ja mit, dann wäre mein Ersuchen an ihn: Erklären Sie uns bitte über den Werdegang und die frühere/heutige „Einbindung“ von George Soros in das System auf. Ich sag jedenfalls schon mal Danke!

D.A.P.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung