Bitcoin langfr. Chart + Zählung

Dieter, Donnerstag, 15.02.2018, 01:27 (vor 2262 Tagen) @ Orlando3254 Views

Hallo,

dann will ich mal nicht so sein. Also meine Suchmaschine hat auf Anhieb ein paar längerfristige Charts in US $ gefunden.
Meine jetzige Zählung dazu sähe folgendermaßen aus - natürlich nur meine ganz pers. Meinung ohne jeglichen Anspruch auf Realisierung.

Wenn es so laufen sollte, wie ich mir das so vorstelle, dann müßten Bitcoins gegen Ende des Jahres bis auf ca. 700 $ fallen. (Durchaus mit der Möglichkeit vorher noch mal die 20.000 zu erklimmen, finde ich aber weniger wahrscheinlich.)
Bei der bevorzugten Variante wäre das nächste größere Ziel ca. 3.000 $ in ein paar Monaten.
Details habe ich mir nicht angeschaut über den kurzfr. Verlauf.

[image]

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung