Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Aufbruch ins Ungewisse!!!

    verfasst von Sigrid, 14.02.2018, 23:21

    Hallo allerseits,

    Uhhhh, ich hab das Machwerk angeschauet (weil es mich halt interessiert in welche Richtung da „erzogen“ wird) , wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt eingeschaltet (so c. nach der ersten halben Stunde), wo überhaupt !!! nicht klar war, WARUM die Familie denn da aus Deutschland fliehen musste.

    Und zur Eingangsgeschichte unbefleckt, konnte ich mir dann sonst was selbst zusammen fabulieren:

    Mussten da nun Blogger fliehen und wurden in Haft und Verhör genommen, weil sie
    - links oder
    - rechts aktiv waren?

    Musste dann der eine Kerl den Tod seines Liebsten verwinden, weil
    - ultrarechte das Zepter übernahmen
    - oder der Islam?
    Usw.
    Und wer noch immer nicht weiter denkt:--------Beides ist nicht nur in dem Machwerk als Zukunftsspektrum hinterlegt, sondern tatsächlich wird gerade ein irgend gearteter Totalitarismus angelegt. Ich fragte mich dann, während des Filmes, ob es mich wirklich interessiert, auf welchen!!! wir dann da eingestimmt werden sollen -----oder abgeschreckt?

    Schwer angekotzt wartete ich das „Ende“ ab, um hier verlinkt im Anfang des Filmes zu gucken, wo denn dies Elend seinen Anfang nehmen soll. Und siehe da: Schon in der ersten Minute erfährt man da, die Rechtsradikalen sinds!

    Und dann verlinkst Du solches:
    >
    > Interessante Info/Kommentare dazu z.B. bei der Achse:
    > http://www.achgut.com/artikel/achse_themenmorgen_zum_ard_themenabend
    Ach je! Und ich denke mir, willst Du da noch eins drauf setzen oder hast du es nicht gemerkt?
    So insgesamt fliegen Opfer,Verursacher,Mitläufer und Schuldige ja derzeit übel durcheinander, so dass gar nicht mehr klar ist, wer nun das eine oder der andere ist.

    Hatten wir schon einmal: und die jeweiligen Verursacher! - hatten zu den Brandopfern! - der eigenen Kultur! - jeweilig! - gar kein Erbarmen!
    So etwas gibt es bei Grusel- Clowns.


    Grüße
    Sigrid

    

    gesamter Thread:

  • Das Letzte: Erziehungs-TV! Themenabend "Flucht aus Deutschland" - Reffke, 14.02.2018, 13:51

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467714 Postings in 55537 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1683 User online (19 reg., 1664 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz