Aufbruch ins Ungewisse!!!

Sigrid, Mittwoch, 14.02.2018, 23:21 (vor 2224 Tagen) @ Reffke3372 Views

Hallo allerseits,

Uhhhh, ich hab das Machwerk angeschauet (weil es mich halt interessiert in welche Richtung da „erzogen“ wird) , wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt eingeschaltet (so c. nach der ersten halben Stunde), wo überhaupt !!! nicht klar war, WARUM die Familie denn da aus Deutschland fliehen musste.

Und zur Eingangsgeschichte unbefleckt, konnte ich mir dann sonst was selbst zusammen fabulieren:

Mussten da nun Blogger fliehen und wurden in Haft und Verhör genommen, weil sie
- links oder
- rechts aktiv waren?

Musste dann der eine Kerl den Tod seines Liebsten verwinden, weil
- ultrarechte das Zepter übernahmen
- oder der Islam?
Usw.
Und wer noch immer nicht weiter denkt:--------Beides ist nicht nur in dem Machwerk als Zukunftsspektrum hinterlegt, sondern tatsächlich wird gerade ein irgend gearteter Totalitarismus angelegt. Ich fragte mich dann, während des Filmes, ob es mich wirklich interessiert, auf welchen!!! wir dann da eingestimmt werden sollen -----oder abgeschreckt?

Schwer angekotzt wartete ich das „Ende“ ab, um hier verlinkt im Anfang des Filmes zu gucken, wo denn dies Elend seinen Anfang nehmen soll. Und siehe da: Schon in der ersten Minute erfährt man da, die Rechtsradikalen sinds!

Und dann verlinkst Du solches:


Interessante Info/Kommentare dazu z.B. bei der Achse:
http://www.achgut.com/artikel/achse_themenmorgen_zum_ard_themenabend

Ach je! Und ich denke mir, willst Du da noch eins drauf setzen oder hast du es nicht gemerkt?
So insgesamt fliegen Opfer,Verursacher,Mitläufer und Schuldige ja derzeit übel durcheinander, so dass gar nicht mehr klar ist, wer nun das eine oder der andere ist.

Hatten wir schon einmal: und die jeweiligen Verursacher! - hatten zu den Brandopfern! - der eigenen Kultur! - jeweilig! - gar kein Erbarmen!
So etwas gibt es bei Grusel- Clowns.


Grüße
Sigrid


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung