Steuerschlupflöcher für Konzerne

trosinette, Mittwoch, 14.02.2018, 16:06 (vor 2225 Tagen) @ Lechbrucknersepp4881 Views

So gilt es Steuerschlupflöcher für Konzerne schließen und Compliance-
Vorgaben an Unternehmen pragmatisch und ohne Rechtsabteilung umsetzbar zu
halten.

Ich gehe recht in der Annahme, Du stopfst Steuerschlupflöcher und erlässt Compliance-Vorgaben gemäß Deiner Doktrin nur innerhalb der deutschnationalen Grenzen und die wirtschaftlichen Auswirkungen kann ich mir selber ausmalen.

By the way: Was hältst Du von der jüngsten Steuerreform von Onkel Trump?

Wenn Du behauptest, man könne keine mittelstandsförderliche und
konzernmachtbremsende Politik umsetzen

Nein, behaupte ich nicht. Ich rede nicht vom bremsen und ob wir morgen oder übermorgen gegen die Wand fahren. Vielleicht fahren wir nach dem Stopfen von Steuerschlupflöchern noch schneller gegen die Wand - wer weiß? Ich rede davon, eine Entwicklung zum Stillstand zu bringen, also einen Zustand aufrecht zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung