Klar, Frontrunner, nix Neues! Steuerfreie NGO's unter "Kontrolle" bringen, wäre ein Anfang.

Olivia, Mittwoch, 14.02.2018, 15:28 (vor 2225 Tagen) @ Weiner3210 Views

Die "Spenden" dieser korrupten "Elite", die die Gehirne der jungen Generation vernebeln, die sind das erste Problem, das "tangiert" werden könnte.

Die spenden "steuerfrei" an alle möglichen Institutionen und bestimmen dann die Inhalte.

Die Studenten an den Universitäten werden immer militanter, wenn sie "andere" Meinungen hören. Die "Alten" in meinem Philosophiekreis sind inzwischen so militant, dass sie schon fast persönlich "Trump" umbringen würden. Das sind alles "Akademiker" 1 oder 2-fach, das ist genau das, was "Gehirnwäsche" mit den Menschen macht. Selbst die "Friedensaktivisten" unter ihnen sind bereit ohne nachzudenken zu töten. DAS sind unsere NEUEN Religionen - die werden täglich vom Fernsehen und von den Zeitungen verkündet - und die Menschen verhalten sie genauso wie vor hunderten von Jahren. Zeige ihnen einen Feind und sie rennen umgehend los, um ihn umzubringen.

Und du meinst, deine "alten" Herren möchten nur "Ruhe" haben? Das bezweifle ich. Außerdem frage ich mich, wieso sie dann nichts gegen die Übervölkerung tun und gegen die komplette Verschmutzung, Ausplünderung der Erde und der Meere?

Es scheint inzwischen jedenfalls ein gewisser "Austausch" stattzufinden. Die Listen der "Rücktritte" von internationalen CEOs und von "bedauerlichen, überraschenden Todesfällen" wächst täglich. Schaut ein bißchen nach Paradigmenwechsel aus...

Bin sehr gespannt und hoffe, dass der Planet nicht vollkommen zerstört wird.

Muss allerdings sagen, dass die "Entsorgung" eines gewissen bärtigen "Populisten" mit außergewöhnlicher Eleganz erfolgte. Schon die Aussage: Wenn das nicht klappt, dann ist es mit meiner Karriere aus (sinngemäß) - war wunderbar geeignet, ihn vollends zu demontieren. Und passenderweise ist immer ein Mikro in solchen Situationen bereit. Und die "GIER" eines Menschen ist einfach wunderbar zu instrumentalisieren....... ihm den Außenministerposten unter die Nase zu halten... wissend, dass sofort sein Verstand aussetzen und er "zuschnappen" würde. Dann noch die "richtige" Frage von einem Reporter und fertig ist die Angelegenheit ohne einen einzigen Schritt getan zu haben. Den anderen Dicken gleich kostengünstig mitentsorgt.... Perfektes Social Engeneering, dem professionelle Hochachtung gebührt.

Jetzt haben wir also nur noch Frau "in die Fresse schlagen", die alles daran setzt, mit ihrer Blökerei Trump blaß aussehen zu lassen. Herrlich. Bin gespannt auf die Fortsetzung in diesem Theater. Inzwischen dürften ja einige in der SPD begriffen haben, dass das Finanzministerium kastriert wurde und dass die Außenpolitik als Chefsache gehandhabt wird. Wer da den Lehrling spielt, ist unserer großen Vorsitzenden gleichgültig. Bei Streitfragen geht das ganze ins Parlament.... und dort.... na ja, wir werden sehen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung