Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Staat und Regierung

    verfasst von Nico E-Mail, 14.02.2018, 14:58

    Danke für den Hinweis, lieber Fox-News, und er wird wohl auch mehrheitlich richtig verstanden worden sein.

    Aus dem damit gegebenen Anlass heraus, möchte ich mir aber gern noch den allgemeinen Ratschlag erlauben, dass wann immer man auf den Begriff des „Staates“ zuzugreifen gedenkt, stets zu überprüfen sei, ob dieser Begriff sogar grob falsch sein könnte, weil nämlich der Begriff der Regierung oder eines Regimes der richtige wäre.

    Den Widerstand bilden nämlich die Patrioten, und solche sind ausdrücklich für den Staat. Gegen ihn ist das herrschende Regime, mit seinen Parolen a la „Deutschland Verrecke“ und dergleichen. Entsprechend auch dessen weiteres staatszerüttendes Vorgehen, wie z.B., aber auch insbesondere durch das öffnen der Staats- (und freilich nicht der Regierungs-) Grenzen.

    Zwischenzeitlich verfügen wir nun auch noch über einen etwas seriöser anmutenden Bericht zum Fall Hoffmann:

    https://www.svz.de/lokales/hagenower-kreisblatt/reichsbuerger-verhaftet-id19082116.html

    [[herz]]

    ---
    ... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

    

    gesamter Thread:

  • Rüdiger Hoffmann soll heute (gestern 13.2.) verhaftet worden sein - Nico, 14.02.2018, 02:19

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










448483 Postings in 53871 Threads, 949 registrierte Benutzer, 1237 User online (16 reg., 1221 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz