Die „US-Boys“ in Syrien kämpfen nicht …

Das Alte Periskop, Mittwoch, 14.02.2018, 08:06 (vor 2225 Tagen) @ nereus3628 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Mittwoch, 14.02.2018, 08:39

Habe im Autoradio vorhin gehört, daß â€žder Dauergrinser“ vermutlich
angeklagt wird, weil die israelische Polizei genügend Beweise für seine
Korruption habe.

Kleines Schmankerl hinten dran.
Wollen wir wetten, daß â€žOnkel Donald“ über diese Gefahr um Bibi
längst im Bilde war.


Guten Morgen @nereus!

…. für „Greater America“ sondern für
http://www.abc.net.au/news/image/8025420-3x2-700x467.jpg
und gestern haben sie einen syrischen Panzer abgeschossen. Die üben noch, aber „Onkel Donald“ (wie Du ihn liebevoll nennst) wird schon etwas Großes draus machen.

Bei den Korruptionsvorwürfen gegen Netanjahu spielt dieser Xxxlywood-Produzent eine zentrale Rolle, der von 1960 bis 1980 ein „Intelligence Operative“ des (anderen) weiß-blauen Staates war.
https://en.wikipedia.org/wiki/Arnon_Milchan
Unter seiner Ägide wurde übrigens der Film „JFK“ gedreht. Hat nichts zu sagen, aber passend ist es allemal.

Und, wegen ein bisschen Champagner und Zigarren von solch einem Freund wird man Bibi nicht absetzen. Bibi hat übrigens hiesige Bewunderer und der ihn bewundert den „bewunderst“ Du, oder hab ich was falsch in Erinnerung?
http://orf.at/stories/2419549/

Und jetzt gehts zum Heringsschmaus, kann ich allen Gourmets (ob Information oder Kulinarik) nur empfehlen.


Edit: Das "Hüpfmamderl" war in Erinnerung an Dresden völlig unangebracht, ich habe es entfernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung