Wieso "immer noch"?

Langmut, Mittwoch, 14.02.2018, 00:19 (vor 2235 Tagen) @ Andudu2359 Views

Hallo in die Runde,

das hier ist ein Wirtschaftsforum, du wirst doch eine geniale Geschäftsidee nicht kritisieren wollen?[[top]]

Wenn es dir nicht gelingt, diese Win-Win-Situation zu nutzen, dann solltest du ein eigenes Start-up-Unternehmen gründen.[[freude]]

Die Gretchenfrage:
Wie schafft man es, den deutschen Steuerzahlern noch mehr Geld aus dem Kreuz zu leiern?

Es sollte eine Mixtur sein aus Fußballübertragungsrechten, Migration, NGOs und "Gerechtigkeit für alle".

[[ironie]]

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung