Pforzheim

Falkenauge, Dienstag, 13.02.2018, 22:58 (vor 2235 Tagen) @ Dieter3351 Views

Da ging es ausschließlich darum Terror, Schrecken und Menschenleiden zu
erzeugen, ein krimineller Akt 1. Güte. Ein Verbrechen extremen Ausmaßes.

ein kurzer Artikel von heute dazu:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bewusst-geplanter-feuersturm-dresden-geden...

"Nur rund 25.000 Menschen sollen in dem Bombenhagel und einem daraus folgenden Feuersturm gestorben sein."
Unglaubliche Lügen bei 1,4,Millionen Menschen in der Stadt!

In Pforzheim, das 10 Tage später, am 23.2.1945 ebenfalls durch Feuersturm zerstört wurde, hielten sich etwa 60.000 - 70.000 Menschen auf. Binnen 20 Minuten wurden hier allein knapp 18.000 Menschen grausamst getötet!

Hier eine Betrachtung anlässlich der letztjährigen Gedenkfeier: Selbst schuld - Gedenkkultur in Pforzehim


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung