ne kleine Kleinigkeit zum lachenden Benjamin

nereus, Dienstag, 13.02.2018, 22:24 (vor 2226 Tagen) @ Das Alte Periskop3652 Views

Hallo Altes Periskop!

Ich habe mir Deinen Beitrag von vor langer Zeit gerade nochmals durchgelesen.

Dort steht u.a.: Eine der aus dem Dauergrinsen nicht mehr rauskommt ist Bibi, dessen „Weihnachtstische“ für die nächsten Jahre werden wohl noch etwas üppiger gedeckt sein.

Habe im Autoradio vorhin gehört, daß â€žder Dauergrinser“ vermutlich angeklagt wird, weil die israelische Polizei genügend Beweise für seine Korruption habe.

Nun, jeder grinst sicher über andere lustige Sachen, aber wenn gar Knast droht, weiß ich nicht, ob diese (Deine) Prophezeiung in Erfüllung gehen wird.

Oder denkst Du eher, das wären Fake-News?
Bitte hier entlang: https://www.n-tv.de/politik/Polizei-empfiehlt-Anklage-gegen-Netanjahu-article20284338.html

Kleines Schmankerl hinten dran.
Wollen wir wetten, daß â€žOnkel Donald“ über diese Gefahr um Bibi längst im Bilde war.
Wer stillgelegte Flugplätze bombardieren und sich dafür groß feiern läßt, kennt auch die Schwächen der lästigen Konkurrenz.
Wetten das? [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung