Französischer Professor bricht eine Lanze für Deutschland, ...

Tempranillo, Dienstag, 13.02.2018, 16:36 (vor 2226 Tagen) @ Tempranillo4105 Views

... aber nicht Robert F., diesmal ist es Prof. Yves Caron:

*Frankreich hat den Krieg von 1870 alleine verschuldet. Was die Annexion Elsaß-Lothringens betrifft, muß man sagen, das Elsaß haben wir 1681 dem Reich abgenommen.*

Er zitiert die von Maurice Bardèche sehr geschätzte Simone Weil, die in ihrem Buch *Enraciment* (Verwurzelung) schildert, daß die Straßburger geweint hätten, als französische Truppen unter Verletzung des internationalen Rechts eingezogen sind.

Ein Engländer, Young, habe vor 1789 das Elsaß besucht und geschrieben, *man sei nicht mehr in Frankreich, man ist in Deutschland*.

Caron: *Die Deutschen haben nur genommen, was man ihnen gestohlen hat.*

Im vierten Video behandelt Prof. Caron die Rolle des Zionismus'. Er referiert die berühmte Rede Benjamin H. Freedmans, den er im Alter von 84 Jahren entdeckt hätte.

Mir fehlt im Moment der Nerv', die vier von Alain Soral eingestellten Videos im Detail zu übersetzen, ich möchte es dabei bewenden lassen, hervorzuheben, daß das Bild, das dieser Stockfranzose von Deutschland zeichnet, in keiner Weise mit dem übereinstimmt, was in der BRD Teil der Staatsreligion ist - die Deutschen als Tätervolk und Deutschland als unheilbare Verbrechernation, die man nur vernichten oder abschaffen kann -, dafür sehr viel mehr dem entspricht, wie ich die Situation einschätze.

Tempranillo

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/Les-digressions-du-professeur-Caron-49749.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung