Morgen gibt’s Heringsschmaus und rote Heringe schmecken scheinbar besonders gut.

Das Alte Periskop, Dienstag, 13.02.2018, 15:54 (vor 2226 Tagen) @ Weiner4442 Views

... aber: diese Clintons sind, mitsamt ihrem kriminellen Dreck, völlig irrelevant. Genauso
wie der Trumpel irrelevant ist. Oder das Merkel. Oder irgend so ein
Dorfschulz. Ich verstehe nicht, warum man derartigen Figuren solche
Aufmerksamkeit schenken kann.


Chapeau! (wie geschätzter @Hopi zu pflegen sagt) Besser kann man das Kasperltheater um Mails, Memos, Clinton & Trumps & Co. nicht beschreiben.

Als wenn der Herr Trump die „kleinen“ (oder doch großen?) Kochanweisungen nicht von Adelson & Co bekäme. Ich zitiere mal die (hier als befreundet wahrgenommene) Presse:
https://deutsch.rt.com/international/62630-trumps-jerusalem-dekret-versprechen-an-reich...

Wer auf der Bühne gerade rumturnt ist schnurzegal. Im Übrigen wiederhole ich meine Provokation von vor 14 Monaten. Demnächst wird das Bühnenstück „Götterdämmerung bei den Trump-Willkommensklatschern“ grau (für viel Asche) eingefärbt
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=424254

Manche werden sich noch den „Friedensnobelpreisträger“ zurückwünschen, dessen Freundschaften die Medien-Barone (Barbara würde es wohl anders formulieren) passieren ließen, um nicht seine Präsidentschaft zu gefährden.
https://de.sputniknews.com/panorama/20180126319250476-obama-foto-brisant/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung