Das ist perfider Bullshit

Lechbrucknersepp, Dienstag, 13.02.2018, 13:58 (vor 2236 Tagen) @ Balu1902 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Dienstag, 13.02.2018, 14:28

Und was ist von den Ausführungen zu halten. Ich bin und bleibe skeptisch,
auch wenn am Schluß dieser Site jede Menge Zitate von (noch) aktuellen
Politikern wider gegeben werden, die den Inhalt des Textes zu belegen
scheinen.

Das Schlüsselwort ist "scheinen".
Die Autoren der Seite mischen wahre Aussagen mit hanebüchenen Schlussfolgerungen. Die halbe oder viertelte Wahrheit ergibt bei denen aber eine ganze Lüge.

Das ganze läuft ja daraus hinaus, dass die BRD eine unrechtmäßig eingerichtete GmbH sei und kein Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches wäre. Und da die BRD GmbH eben unrechtmäßig sei und wir ihr Personal (darum: Personalausweis) :))) gelte noch der Rechtsvorgänger. Und Studentenfutter wird ja auch aus Studenten gemacht. Und Babyöl aus Babys... Also total logisch, dass wir Personal sind... Und die Erde ist eine Scheibe. Aus Gründen.

Es gibt viele Stellen, an denen die Bullenscheiße aus den Ritzen quillt, aber nimm alleine mal die GmbH-Beweisführung im Abschnitt: "Die BRD eine GmbH?"

Hintergrund: Deutschland unterhält offiziell eine "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH" samt Handelsregisterauszug.

Am besten Du erkennt selbst, was für ein Wischiwaschi-Verdrehen da betrieben wird, indem Du Dir diese GmbH genauer anschaust:

https://www.deutsche-finanzagentur.de/

...um das dann mit den Ausführungen auf der Website zu vergleichen.

Ich kürze das mal ab: Ein Staat kann eine GmbH betreiben ohne eine zu sein.

Und wie steht die AfD dazu?

Wahrscheinlich gibt es in der AfD auch den einen oder anderen Hohlkopf, aber die Partei an sich hat nichts mit diesem Quatsch zu tun.

Die wahren Aspekte, die dort aufgegriffen werden - beispielsweise, dass die Souveränität mit gutem Grund hinterfragt werden kann - natürlich ausgenommen. Das ist ja das Perfide.

Eine Strategie, subversive Kräfte zu kontrollieren lautet: "Beschäftige sie und füttere sie mit Scheiße!" Vielleicht ist das eine Art Honigtopf an dem ein paar leichtgläubige Patrioten hängenbleiben und für Verwirrung in ihrem Lager sorgen sollen. In so einer Deppenbox richten sie keinen Schaden an, denn jeder, der da drin war, kann als Depp gebranndmarkt werden. Die breite Masse der patriotischen Bewegung und die Rechtsintellektuellen haben damit jedenfalls zurecht nichts am Hut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung