nun ja ;-)

nereus, Dienstag, 13.02.2018, 13:45 (vor 2226 Tagen) @ Das Alte Periskop4358 Views

Hallo Altes Periskop!

Zumindest Du liest Du meine Beiträge.
Das ist doch schon mal was. [[freude]]

Du schreibst: …. also geschätzter @nereus – der Du so viele Hintergründe von innerdeutschen Dramen ausgeleuchtet hast – siehst in dem „alten Mann“ den „Strippenzieher“ dieser Welt?
Ich fasse es nicht! Du, der (wie kein anderer) uns Einblick in die Logen gewährt hat, gehst dieser Gebetsmühlen-Leier auf den Leim?

Wie kommst Du zu der Annahme, daß ich George Soros für DEN STRIPPENZIEHER in der Welt halte.
Er ist einer von vielen, aber er spielt auch ganz sicher keine untergeordnete Rolle.
Die leider viel zu früh verstorbene Friederike Beck hat seine und andere transatlantische umfangreichen Seilschaften klar nachgewiesen.

Es wäre viel eher eine Recherche wert, ob der Tumor Frau Beck einfach so heimsuchte, oder ob da ggf. künstlich nachgeholfen wurde.
Wie das geht, wußte schon die Stasi, siehe Schriftsteller Jürgen Fuchs.
Offiziell beweisen konnte man das natürlich nie – aber das kennen wir ja.

Soros tritt seit Jahrzehnten als „Kassenwart“ für Farbenrevolutionen, Bevölkerungsaustausch, …. etc. in Erscheinung, aber er ist niemals DER „Strippenzieher“.

Ja, aber Du unterstellst mir etwas, was ich so konkret nicht gesagt habe.
Oder hat Dir mein Hinweis auf die fehlenden (oder besser, klar positionierten) Untersuchungen zu den russischen Flugzeugabstürzen nicht behagt? [[zwinker]]

Die Story mit der jüdischen Abkunft Putins (siehe Dein Link) ist längst widerlegt.
Wir hatten das übrigens hier auch schon einmal, falls Du Dich erinnerst.
Bei Bedarf bitte hier entlang: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=383210

Und Bilder, wo Rabbis oder Zionisten drauf sind sagen erst einmal überhaupt nichts.
Ein kluger Staatsmann kann erst einmal mit allen und jedem.
Entscheidend ist, was hinten raus kommt und in Syrien läuft es für USrael gerade richtig Scheiße.
Daran können auch seltsame Flugzeugabstürze nichts dran ändern.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung