Ein beinahe 88-Jähriger soll der „Strippenzieher“ der Welt sein …

Das Alte Periskop, Dienstag, 13.02.2018, 11:00 (vor 2226 Tagen) @ nereus5687 Views

Was werden diese Gestalten, die mit Soros Geldern Menschen manipulieren
eigentlich später einmal sagen, wenn die Enkel sie fragen: Warum hast Du
damals mitgemacht?
Oder werden künftig solche Fragen nicht mehr gestellt .. weil dann die
Welt-Gerechtigkeit endgültig und unwiderruflich hergestellt ist?

…. also geschätzter @nereus – der Du so viele Hintergründe von innerdeutschen Dramen ausgeleuchtet hast – siehst in dem „alten Mann“ den „Strippenzieher“ dieser Welt? Ich fasse es nicht! Du, der (wie kein anderer) uns Einblick in die Logen gewährt hat, gehst dieser Gebetsmühlen-Leier auf den Leim?

Soros tritt seit Jahrzehnten als „Kassenwart“ für Farbenrevolutionen, Bevölkerungsaustausch, …. etc. in Erscheinung, aber er ist niemals DER „Strippenzieher“.

Zwei 2 bzw. 3-minütige Botschaften, für Dich und meine Leser
https://youtu.be/E46TiAGvMAs (ab 02:30, nur 2 Minuten)
https://youtu.be/1LbMcW0LgZw
und für Dich extra einige Lieblingsbilder, weil Du für den Austausch meines alten Sehrohrs hier plädierst,
https://youtu.be/gwQQ60BzxIg
ich hoffe Du brauchst keine Brille. [[hüpf]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung