Inmitten dieses Sumpfes schwimmen die NGO’s

nereus, Dienstag, 13.02.2018, 10:01 (vor 2226 Tagen) @ nereus5068 Views

Soziologe Frank Furedi: "Mitarbeiter von Soros-NGOs prahlten mit Staatsstreichen"

So schildert Furedi:

Es war später während des Mittagessens in einem vornehmen Budapester Hotel, dass ich der vollen Kraft des arroganten Ethos begegnen sollte, das vom Soros-Organisationsnetzwerk ausgeht. An meinem Tisch lauschte ich niederländischen, amerikanischen, britischen, ukrainischen und ungarischen Vertretern von Soros-NGOs, wie sie sich ihrer Errungenschaften rühmten.
Einige behaupteten, sie hätten eine größere Rolle während des Arabischen Frühlings in Ägypten gespielt. Andere brachten ihren Stolz über ihren Beitrag zur Demokratisierung der Ukraine zum Ausdruck.
Einige prahlten über ihren Einfluss bei der Vorbereitung des Sturzes des Gaddafi-Regimes in Libyen.

Furedi erklärt, still dabeigesessen zu sein und sich unwohl gefühlt zu haben in einer Gruppe von Menschen, die "auf so beiläufige Weise davon ausgehen, sie hätten das Recht, in aller Welt Gott zu spielen".
Eine ungarische Leiterin einer Soros-NGO habe ihn gefragt, was Furedi denn von ihrer Arbeit halte.
Dieser gab nach eigenen Angaben höflich zu verstehen, er sei sich nicht sicher, ob es legitim wäre, geschweige denn funktionieren würde, deren [der Soros-NGOs] Vorstellung von Demokratie dem libyschen Volk aufzudrücken.

Sein Gegenüber habe ihm dann ohne zu zögern geantwortet: „Ich glaube nicht, dass wir uns den Luxus leisten können, darauf zu warten, bis das libysche Volk seinen eigenen [früheren US-Präsidenten Thomas] Jefferson hervorbringt.
Furedi erinnerte sich, aufgeschreckt gewesen zu sein durch den "herrischen Ton, in dem sie mich darüber belehrte, wie man in Ländern wie Libyen die Rolle Jeffersons auszufüllen habe".

Quelle: https://deutsch.rt.com/international/65047-soziologe-frank-furedi-mitarbeiter-von/

So ticken sie, die Gerechten dieser Welt.
Benebelt vom Luxus der Mäzene schwadronieren sie über Dinge von denen sie keine Ahnung haben und tragen aktiv dazu bei ohne größere moralische Not das Leben von Hunderttausenden zu opfern.

Und in Hamburg finden sonderbare Koalitionen statt.
Die radikal-linke Antifa unterstützt die CDU-Kanzlerin.

„Ich bin gerade zurückgekommen von der angeblich um 19.00 Uhr stattfindenden „Merkel muss weg!“ Demo am Jungfernstieg in Hamburg. Angekündigt war die Demo Höhe Jungfernstieg 36, also neben dem Streits Kino. Als ich dort hinging, musste ich jedoch an hunderten, nein: wohl eher tausend jungen, schwarz gekleideten Leuten am Jungfernstieg vorbeigehen.

Viele waren vermummt bzw. hatten Sonnenbrillen auf (es war dunkel draußen und schneite bei Null Grad). Einige hatten Aufkleber und Mützen des FC St. Pauli auf. Von diesen ca. 800 Leuten, die am Jungfernstieg standen, waren alles mutmaßliche Gegendemonstranten, Linke, Autonome und Antifa. Es waren etliche Polizeiwagen zu sehen mit Blaulicht. Am Ballindamm und Colonnaden war alles gesperrt.

Quelle: https://philosophia-perennis.com/2018/02/13/news-hh-antifa/

Was werden diese Gestalten, die mit Soros Geldern Menschen manipulieren eigentlich später einmal sagen, wenn die Enkel sie fragen: Warum hast Du damals mitgemacht?
Oder werden künftig solche Fragen nicht mehr gestellt .. weil dann die Welt-Gerechtigkeit endgültig und unwiderruflich hergestellt ist?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung