Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Zum großen Wellenbild

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 13.02.2018, 09:16

    Hallo WACO,

    dort wo bei mir 1+2 in den 20ern des letzten Jahrhunderts steht, habe ich schon mal eine 3+4 gesehen, sodaß wir dann seit rund 100 Jahren in der 5 wären.

    Ansonsten muß ich gestehen, habe ich mich nie groß um andere Zählungen gekümmert, sicher die eine oder andere gesehen, aber sie nie im Gedächtnis behalten, habe also keinen Überblick wie andere zählen.

    Mir ist ziemlich egal ob 1/2 oder 3/4, darum können sich andere Generationen kümmern.
    Es reicht schon, aus den nächsten 15-20 Jahren das beste zu machen. Als geborener Optimist betrachte ich es als Herausforderung. Das Leben ist schön, auch im Abstieg kann es das sein.

    Gruß Dieter

    ---
    aus dem Rechtsstaat ist ein Linksstaat geworden

    

    gesamter Thread:

  • eine Dax-Zählung - Dieter, 12.02.2018, 11:43

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










460738 Postings in 54967 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1336 User online (17 reg., 1319 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz