Es gibt übrigens noch eine Einwirkungsmöglichkeit, die...

Andudu, Montag, 12.02.2018, 17:49 (vor 2263 Tagen) @ nereus1751 Views

...Paranormalität. Klingt blöd, aber Uri Geller arbeitete über 40 Jahre für Mossad und Cia:
https://www.focus.de/panorama/welt/paranormale-militaeraktivitaeten-uri-geller-war-psyc...
Und hat einiges an seltsamen Sachen bewirkt.

Er selbst hat noch sowas wie Moral, ich mag ihn eigentlich, aber es ist absolut naiv anzunehmen, dass er der einzige mit solchen Fähigkeiten ist.

Das Dumme ist, dass man "Unfälle" damit nicht mehr von absichtlicher Manipulation unterscheiden kann. Höchstens bestimmte Häufungen können darauf hinweisen, aber beweisbar ist nichts...

Meine Herren, die könnten längst Krieg gegeneinander führen und wir würden nichts bemerken, außer die komischen Auswirkungen! Damit wird alles möglich...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung