Mulmig?

nereus, Montag, 12.02.2018, 07:23 (vor 2227 Tagen) @ solstitium2704 Views

Hallo solstitium!

Ja, die zeitlichen Abfolgen sind erstaunlich.
Und offenbar hast nicht nur Du so „ein komisches Gefühl“.

Ist die russische Maschine in der Luft explodiert?
..
Nach meiner Analyse der Flugdaten, plus weil es keinen zusammenhängenden Aufschlagpunkt gibt, der Pilot kein technisches Problem meldete und das Unglück sehr plötzlich passierte, ist die Maschine wahrscheinlich in der Luft explodiert.
War es ein Terroranschlag?
..
Bei einem Triebwerksproblem und Schubausfall hätte der Pilot bei der erreichten Höhe von 2000 Metern und fast 700 km/h ohne weiteres eine Notlandung vollziehen können.
Aus dem Cockpit gab es aber keine Meldung über ein technisches Problem oder einen Notfall, auch kein "Mayday".
Der rapide Höhenverlust zeigt, es muss was sehr plötzlich und sehr drastisches passiert sein.
Wenn ein Flugzeug als Ganzes auf dem Boden knall dann gibt es einen Aufschlagspunkt, einen Krater im Boden und die Teile liegen eng zusammen. In diesem Fall sind aber laut den Aufnahmen die Wrackteile weit verstreut, was auf ein Auseinanderbrechen der Maschine in der Luft hindeutet.
..
Gibt es einen Zusammenhang mit dem Abschuss der israelischen F-16 vom Samstag, die angeblich von der syrischen Armee durch eine russische Rakete getroffen wurde?

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/02/ist-die-russische-maschine-in-der-luft...

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung