Jens Spahn! - so lief das auch bei Clinton, Schmidt, Kohl, Merkel, Sarkozy, Macron: zuerst Bilderberg Einladung, und danach Staatschef

BerndBorchert, Sonntag, 11.02.2018, 23:03 (vor 2237 Tagen) @ Albrecht3163 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.02.2018, 23:11

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

Sarkozy finde ich übrigens nicht in dieser Liste, die anderen Beispiele können dort nachgeprüft werden.

Das sollte auch jeder mal machen, der immer noch glaubt, dass Politik von den Bürgern mittels Wahlen bestimmt wird. Die Beispiele zeigen es: Ab dem Level, wo es wichtig wird, werden nicht einmal die Personen von den Wählern bestimmt, geschweige denn, die Inhalte.

Bernd Borchert

edit: Thatcher und Blair sind weitere Beispiele.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung