Unappetitliche Vorstellung

Nico, Sonntag, 11.02.2018, 21:37 (vor 2259 Tagen) @ Ashitaka3311 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.02.2018, 22:37

Na das dürfte doch dann alle hier wieder beruhigen und zurück in den
Schlafmodus fallen lassen. Vielleicht glaubt der ein oder andere auch,
seine Zukunft hinge eventuell von den neuen Schauspielern ab. So als würde
eine Frau Merkel oder ein Herr Schulz in den freien 5 Minuten ihres
Terminkalenders irgendetwas politisch entscheiden.

Ich glaube, dass die meisten hier im DGF das auch schon zuvor so gesehen haben. Aber nur, weil es diese Hintergrundkräfte in der Tat gibt, sind diese noch lange nicht allmächtig; und die Politik bleibt ein subtiles Spiel voller Wechselbeziehungen.

Natürlich kann sich das Meinungsbild in der Gesellschaft auch ändern, oder wozu bräuchte es denn überhaupt erst ein Netzwerk- ̶D̶u̶r̶c̶h̶s̶u̶c̶h̶u̶n̶g̶s̶ Durchsetzungs-Gesetz? Natürlich spielt auch das eine Rolle, und nicht nur die amtlichen "Schauspieler".

Die bisherigen Hauptdarsteller haben aber auch überzeugend gespielt. Da
fällt selbst dem Gelben Forum nichts anderes mehr ein, als sich an ihnen
aufzugeilen.

Also die Vorstellung, jemand könnte sich an auch nur einer der hier in Frage kommenden Personen aufg****n, finde ich ausgesprochen unappetitlich. [[zwinker]] Bei einem Sebastian Kurz fände ich das übrigens nicht mehr ganz so widerwärtig, aber er ist ja BK von Österreich, und leider leider nicht von uns. Noch nicht zumindest. [[zwinker]]

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung