Aber wen setzen die Hintertanen an ihre Stelle? (mT)

DT, Sonntag, 11.02.2018, 19:22 (vor 2237 Tagen) @ BerndBorchert3535 Views

Flintenuschi führt uns straks in den nächsten Krieg, wer weiß, deutsche Landser in der Ukraine, wenn des Washington und Langley will... no way, Stalingrad ist noch zu frisch. Aber nicht für diese kleine Kampfsau.

Meine schöne Weinkönigin... die würde die Sympathien des Volkes auf sich ziehen, aber sie erstmal nur Landwirtschaftsministerin, aber sie ist sicher auch schon komplett weichgespült.

Mir wäre vollkommen egal, WER es macht, nur WAS diejenige macht, sollte klar sein:

a) Mittelzahlungen an Frankreich und EU Südländer stoppen.
b) Mittel für deutsche Infrastruktur und deutsche Schulen/Unis verwenden
c) Keine deutschen Soldaten ins Ausland
d) Einhalten des Grundgesetzes und des Dublin-Abkommens, sprich keine neuen Bereicherer nach D, und die jetzigen wieder raus.
e) Besatzer raus (geht wohl nicht wegen Besatzungsstatut)

Mehr brauchts nicht, damit Deutschland endlich wieder aufblühen kann und das Joch abstreift. Aber keine oder keiner der CDU hat den Mumm, das zu machen oder diese Themen auch nur ANZUSPRECHEN.

Alles sind nur kleine Trojanerchen, die für ein paar Millionen Schmiergeld Hunderte Milliarden von Schweiß und Tränen des Deutschen Volkes und der Deutschen Arbeiter und Ingenieure verraten und das Land verkommen lassen.

Beispiel: seit 50 Jahren warten wir auf einen gescheiten Albaufstieg an der A8. 4 Mrd kostet die GESAMTE Bahnstrecke von Ulm nach Wendlingen. Für 2 Mrd sollte das doch zu machen sein. Peanuts gegen die 10 Mrd von S21, gegen die 30 Mrd PRO JAHR für die Bereicherer, für die Hunderte von Mrd jährlich für die EU und für Target II, für die Billionen für die Besatzer und Hintertanen und ihre Banken. Und was passiert? Werden die 2 Mrd ausgegeben und endlich die A8 dreispurig ausgebaut? Nix. Seit 50 Jahren Stau. Bei Pforzheim. Bei Merklingen. Bei Rosenheim. Und die fette Fxxxx sitzt in Berlin und weiß aus ihrer fernen Perspektive gar nicht, wo die A8 ist, auf der täglich Hunderttausende Hamster im Stau stecken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung