Hirnzuscheißpropagandisten

Köpi, Berlin, Sonntag, 11.02.2018, 19:07 (vor 2258 Tagen) @ Mephistopheles1885 Views

Hallo Mephistopheles.


Eigentlich ist das schon lange klar, dass Millionen Mammuts nicht auf
einen Schlag durch menschliche Jäger aussterben, sondern dass es da andere
Ursachen geben muss.

Allerdings passt diese Theorie nicht in die Agenda unserer
Hirnzuscheißpropagandisten.

Ja es passt vieles nicht in die Agenda unserer Hirnzuscheißpropagandisten.
In der Signatur eines Forenkollegen habe ich sinngemäß gelesen, wenn man die Geschichte eines Volkes ausradiert, hat das auch negative Auswirkungen auf die Zukunft.
Darum werden doch auch alle entwurzelt. Denn was für einzelne Völker gilt, gilt erst recht für die gesamte Menschheit.

Ich bin mir sicher, dass es mindestens eine unbekannte vorsintflutliche Hochkultur gegeben haben muss, welche vehement bestritten wird.

Nehmen wir nur mal Ägypten: Zuerst fielen R. A. Schwaller de Lubicz die Wassererosionsspuren der Sphinx auf, welche später Robert Schoch von der Universität Boston eingehender untersuchte. Das Ergebnis: Wassererosion durch starke Regenfälle, die es in der Zeit von der angeblichen Erbauung bis Heute niemals gab.

https://www.giza-vermaechtnis.ch/sphinx-aegypten/

Dazu passt auch die Behauptung alter arabischer Chronisten, dass die Giseh Pyramiden aus der Zeit vor der Sintflut stammen, denn wären sie danach erbaut worden, wüsste die Menschheit über sie Bescheid.

P.S.
Zum Thema Sintflut bekam ich per PN einen Literaturhinweis, den ich gerne weiter geben möchte.
Ich habe das Buch bereits und kann es empfehlen:

https://www.amazon.de/die-Sintflut-gab-doch-historischen/dp/3426266601


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung