Seit wann das denn?

Oblomow, Sonntag, 11.02.2018, 13:43 (vor 2266 Tagen) @ Mephistopheles2234 Views

Guten Sonntag,

die längste Zeit stand die Todessehnsucht den Innovationen nicht im Weg: Volkswagen und Atomspaltung und so. Und ein Celanzitat (oder Goll?) am Ende, setzt diesen syllogistischen Kapriolen ja echt den Stahlhelm auf. Sowieso, den Debitismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf, nicht mal die Armen. Wegen mir sollen die Reichen immer reicher werden, die Trottel die. Hauptsache mein verdammtes Gold dümpelt nicht so dumm herum und diese vitale Bitcoininnovation ist eine Totgeburt, nämlich, weil ich keene habe. Und ein wenig Fairness und Solidarität sollten die Armen mal mitbringen für die innovativsten, ewiginnovativen Reichen, z.B. den Papst, die Rothschilds und die Queen.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung