Interessanter Einstieg

Mephistopheles, Samstag, 10.02.2018, 20:08 (vor 2238 Tagen) @ Frances FreeToBe2166 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 10.02.2018, 21:06

Seit nunmehr weit über 10 Jahren hier mitlesend - Die Finanzkrise ab 2007
lässt grüßen - der Schritt zu der Qualität,nachdem es jahrelang m.M.
nach bergab mit dem Gelben ging,beitragen wollend welches das Gelbe so
besonders macht.

Prima, dass du dich für mehr Qualität einsetzen willst. Dann kennst du dich ja wohl bereits etwas mit Börse und Wirtschaft und Debitismus aus.

Die aktuellen Ereignisse rund um den Berliner Zirkus,von Vielen
leichtfertig Verhandlungen zum Ziel der Regierungsbildung genannt,von Mir
Fressen auf Kosten Aller zum finalen GroKo - Großem Kotzen - zu kommen.

Die Kosten Aller interessieren mich besonders, aber da kommst du ja gleich darauf...

Kurz etwas zu Mir. Im Vorharzland,gar nicht mehr so Gut und Gerne
lebend,gehe Ich einer geregelten Arbeit nach um diesen Irrsinn auch (noch)
mitzufinanzieren.

Jetzt wird es interessant. Mit wie viel Geld finanzierst du denn deine Arbeit mit?
Bisher ging ich immer davon aus, gemäß dem common sense dieses Forums, dass die Arbeitnehmer die einzigen Teilnehmer am Wirtschaften sind, welche sich nicht vorab verschulden müssen, um Geld einzunehmen. Alle anderen müssen eine Vorfinanzierung erbringen; die Arbeitnehmer nicht.

Meine Symphatien in politischen Fragen liegen eindeutig bei der Partei
welche dafür Sorgen möchte,das Ich in Zukunft doch wieder Gut und Gerne
hier leben darf.

Wir sind aber kein politisches Forum und vor allem kein parteipolitisches Forum.

Dankeschön für die Freischaltung des Accounts.


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung