Der Ton wird schärfer

Oberbayer, Samstag, 10.02.2018, 19:05 (vor 2239 Tagen) @ Reffke3539 Views

"Wir könnten alle US-Basen in der Region zerstören und die Hölle für das zionistische Regime erschaffen" - iranischer Kommandant"
titelt RT
https://www.rt.com/news/418430-iran-israel-hell-zionist/
und schreibt weiter:
"Die Behauptung über den Flug einer iranischen Drohne und die Beteiligung des Iran am Niedergang eines zionistischen Kampfflugzeugs ist so lächerlich, dass sie keinen Kommentar verdient", sagte der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Bahram Qassemi. Er fügte hinzu, dass iranische Beamte in Syrien nur als Berater agieren und dies "auf Ersuchen der... legitimen und rechtmäßigen Regierung" tun.

Interessant ist ein von der ARD zu dem Thema zugelassener Kommentar:

Am 10. Februar 2018 um 16:03 von pnyx
"Wenn die Aggression diverser Staaten gegen die nicht sympathische, dennoch aber legitime syrische Regierung beendet würde, könnte man auch erwarten, das Hizbollah und der Iran sich wieder zurückziehen. Vorher nicht."
https://meta.tagesschau.de/id/131415/israels-botschafter-unsere-antwort-wird-hart-sein

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung