Wenn am 26. Febr. die "große" Koalition endet, bevor sie starten kann

Dieter, Samstag, 10.02.2018, 18:56 (vor 2259 Tagen)4236 Views

Hallo,

am 26.2. findet der CDU-Parteitag statt. Bislang gibt es keinerlei Meinungen hierzu, daß das Votum der Mitglieder am Festhalten der "gr."Koalition scheitern könnte.

Aber wieso nicht? Bei Neuwahlen würde die SPD nach den bisherigen Debakeln noch schlechter aussehen, Merkel wäre gestürzt, die CDU könnte sich vermutlich auf jetzigem Niveau halten und alles ginge von vorne los.

Endlich hätten wir europ. Zustände in Deutschland!

Ich finde, man sollte jeden CDU-Abgeordneten zum Parteitag ermutigen, nein zu sagen. Schließlich gibt es das Argument, daß die SPD in derzeitiger Verfassung kaum ein verläßlicher Partner in Regierungsverantwortung sein kann. Die ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung