Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die Israelis sind doch schon länger aktiv dabei,

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 10.02.2018, 18:40

    Hallo Reffke,

    ich hatte auch davon gelesen, danke daß Du das Thema aufgreifst.

    Die Israelis sind doch schon länger aktiv dabei, also in der Form, daß sie kontinuierlich syrisches Hoheitsgebiet verletzen und gegen Assads Truppen oder seine Verbündete agieren.

    Neu ist, daß sie dieses mal das auch offen zugeben, zwar unter dem Vorwand einer Drohne auf israelischem Gebiet, aber was ist das im Verhältnis zu dem was die Israelis seit Jahren machen?

    Von Verteidigung irgend welcher Belange Israels kann ich nichts erkennen, die irgendwie deren Verhalten rechtfertigen könnte.

    Da wir ja wieder einen eingearbeiteten Außenminister haben, wäre es an der Zeit, den israelischen Botschafter in Deutschland einzubestellen und ihm massiven Protest zukommen zu lassen.
    Vielleicht ist es auch an der Zeit, das Verhalten Israels insgesamt in unserer "Regierung" zu thematisieren aus Sorge um den Weltfrieden.

    Die neue Entwicklung ist alles andere als gut.

    Gruß Dieter

    ---
    aus dem Rechtsstaat ist ein Linksstaat geworden

    

    gesamter Thread:

  • Eulen nach Athen tragen - Barbara, 10.02.2018, 00:52

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










448358 Postings in 53863 Threads, 949 registrierte Benutzer, 869 User online (9 reg., 860 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz