Die Israelis sind doch schon länger aktiv dabei,

Dieter, Samstag, 10.02.2018, 18:40 (vor 2267 Tagen) @ Reffke3371 Views

Hallo Reffke,

ich hatte auch davon gelesen, danke daß Du das Thema aufgreifst.

Die Israelis sind doch schon länger aktiv dabei, also in der Form, daß sie kontinuierlich syrisches Hoheitsgebiet verletzen und gegen Assads Truppen oder seine Verbündete agieren.

Neu ist, daß sie dieses mal das auch offen zugeben, zwar unter dem Vorwand einer Drohne auf israelischem Gebiet, aber was ist das im Verhältnis zu dem was die Israelis seit Jahren machen?

Von Verteidigung irgend welcher Belange Israels kann ich nichts erkennen, die irgendwie deren Verhalten rechtfertigen könnte.

Da wir ja wieder einen eingearbeiteten Außenminister haben, wäre es an der Zeit, den israelischen Botschafter in Deutschland einzubestellen und ihm massiven Protest zukommen zu lassen.
Vielleicht ist es auch an der Zeit, das Verhalten Israels insgesamt in unserer "Regierung" zu thematisieren aus Sorge um den Weltfrieden.

Die neue Entwicklung ist alles andere als gut.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung