Die wollen jetzt halt ein s.g. Groko, weil Jamaika halt nicht geklappt hat

Nico, Samstag, 10.02.2018, 13:59 (vor 2257 Tagen) @ DT3216 Views

Wie können Soros und seine Hintertanen nur glauben, daß abgrundgierige
und häßliche Hackfressen wie Schulz oder Nahles auch nur einen Funken an
Glaubwürdigkeit oder Sympathie beim Parteivolk oder gar bei den Bürgern
hätten?

Zunächst ging es halt darum, sicherzustellen, dass die SPD

1)
nicht aus der Agenda ausschert, und …

2)
… nicht noch zu groß wird.

Schließlich hätte es ja sonst auch zu einer rot/grünen Koalition kommen können, und die wollte man eben nicht, weil das Ferkel ja bei der CDU ist, und die oder das sollte aber weiterhin an der Macht bleiben.

So hat man mit Schulz treffsicher die richtigen Voraussetzungen geschaffen, und Schulz hat auch genau nach Auftrag gehandelt, als er einer Groko unmittelbar nach der Wahl eine Absage erteilt hat, denn da wusste man ja schließlich noch nicht, dass Jamaika nicht klappen wird. Jetzt wo die Groko aber die einzige verbleibende Option bedeutet, bracht man Schulz nicht mehr.

Nach wie vor werden wir von oder über die Medien regiert.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung